über 60 Läden | zentral an der B87 gelegen | 2.000 kostenlose Parkplätze

Bernhard Brink - Auftritt & Autogrammstunde am 13.08.2019, 15:00 Uhr

Bernhard Brink knüpft durch »Mein Herz schaut mich fragend an« stilistisch und inhaltlich nahtlos an seine großen Erfolge an. Mit modernen Mixes und Uptempo-Beats unterlegt, besticht seine neue Single mit lässigen Sounds, die ohne Breaks sondern harmonisch und mit meisterhaften Melodiefluss direkt in die Gehörgänge gehen. Nur wenige singen so glaubhaft von der magischen Kraft der Liebe – mit allen ihren Versuchungen, Verwerfungen und Glücksmomenten.

 Bernhard Brink klein

 

 

Die „Schöne Aussicht“ ist ein professionell geführtes Einkaufszentrum mit ca. 60 Geschäften. Ankermieter sind das real SB Warenhaus, der Globus Baumarkt sowie das Roller Möbelhaus. Neben namenhaften nationalen Anbietern, wie C&A, Deichmann Schuhe, AWG Mode, MediMax, ALDI, mister*lady, Jeans Fritz, Camp David und Soccx, Rossmann, Das Futterhaus und Apollo Optik, runden viele überregionale und regionale Anbieter aus der Einzelhandels- und Dienstleistungsbranche das Angebot ab.